Kurse für Fortgeschrittene

Dieser Kurs vertieft die im Aufbaukurs / Intermediate behandelten Themen und führt die Teilnehmer tiefer in die Hintergründe und die praktische Anwendung von Therapeutic Touch hinein. Behandelte Themen sind: Chakren, Intuition, Anatomie des Energiefeldes, Mitgefühl, Intention, Spiritualität  und TT, Forschungen, das eigene Selbst, weitere Anwendungsmöglichkeiten, ethische Überlegungen, Umgang mit Presse und Skeptikern, Wie geht es weiter?

 

 

2019

 

 

06.04.2019–07.04.2019

Fortgeschrittenenkurs/Advanced TT3

Hamburg

Kosten: € 230,00

Hamburg

Info und Anmeldung:

Heike Rahn

Tel.: 04186 – 89 29 67

eMail: info@therapeutic-touch-seminare.com

16.11.2019–17.11.2019

Fortgeschrittenenkurs/Advanced TT3

Karlsruhe

Kosten: € 230,00

Karlsruhe

Info und Anmeldung:

Heike Rahn

Tel.: 04186 – 89 29 67

eMail: info@therapeutic-touch-seminare.com

     
     

Kursanmeldung

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

Telefonnr. *



Kursdatum *

Veranstaltungsort *

Kurstyp *



 Ich melde mich hiermit verbindlich und zahlungsbindend an. Ich melde mich hiermit unverbindlich an.



Ihre Nachricht

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Datetenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.